top of page

Über Martina

Spirituelle Life und Karriere Coach seit 2002

 

Visionärin, spirituelle Wegbegleiterin, Botschafterin der reinen Liebe

"Ich habe eine Vision, dass wir alle, alle Menschen, alle Wesen, in unserer ganzen Vielfalt, friedlich und in Liebe und gegenseitiger Achtung miteinander leben. 

 

Miteinander und ebenso voller Liebe und Respekt für unseren wunderschönen Planeten, unsere Mutter Erde, die uns so großzügig mit allem versorgt, was wir brauchen."

​

Martina Frisch

​

 

Spirituelles Life Coaching hat sich aus meiner über 20 jährigen selbstständigen Coachingtätigkeit als ganzheitliche Karriere und Life Coach und aus meiner persönlichen über 40 jährigen spirituellen Praxis entwickelt. 

​

Spiritualität ist für mich eine Lebensweise, ein tägliches Tun, ein Sein. Ein Leben nach spirituellen Prinzipien. Ein bewusstes Verbinden mit der universellen Kraft in mir, durch Meditation, Yoga, affirmativem Gebet und spirituellem Studium. 

​

Es ist untrennbar mit mir und meinem täglichen Leben verbunden. Ein bewusstes erinnern, wer ich wirklich bin.

 

Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen sich selbst
wirklich kennen zu lernen und ihr wahres liebendes Selbst zum Ausdruck zu bringen, ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Mein Coachingverständnis basiert auf der festen Überzeugung, dass es keinen Zufall gibt. 

 

Ich glaube an die Kraft der reinen Liebe, und ich glaube an die Kraft der Gedanken, Gefühle, Absichten, Motivationen und Ziele, mit denen wir unser Leben gestalten. 

 

Ich glaube, dass jeder Mensch wertvoll und wichtig ist, und dass er oder sie einen Unterschied in der Welt macht.

 

Ich glaube, dass es wichtig ist, wer wir sind, wie wir sind, was wir tun und was wir lassen, und ich glaube, ja ich weiß, dass in jedem Menschen ein schöpferisches, liebendes Potential vorhanden ist, welches er/sie entfalten kann.

 

Und damit meine ich nicht irgendwelchen von Außen gestellten Leistungsansprüchen gerecht zu werden, sondern dein wahres Selbst, dein wahres Sein, zum Ausdruck zu bringen. 

 

Es geht darum, dein Licht in die Welt zu bringen.

​

​

​

 

Bei Interesse schenke ich dir gerne ein kostenloses 30-minütiges Vorgespräch.

Martina-Frisch-web-6.jpg
bottom of page